Verein

Unser Verein

Spiel, Sport und Spaß im TVOE

5 Sandplätze, 1 Hartplatz und eine Ballwand laden in grüner Umgebung im südlichen Bad Homburg zum Tennis spielen ein.


Parkplatzprobleme gibt es bei uns nicht: Der große Parkplatz der Albin-Göhring-Halle liegt unmittelbar vor dem Eingang zu unserem Verein und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten.


Tennis als Breitensport steht bei uns im Mittelpunkt. Als sportlicher Ausgleich nach Haushalt, Schule oder Beruf, als Ort, um nette, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Doch auch erfolgsorientierte Spieler finden in einer der zahlreichen Medenmannschaften sicher ihren Platz.


Unsere ca. 320 aktiven Mitglieder setzen sich zur Hälfte aus Kindern/Jugendlichen und Erwachsenen zusammen. Unser Verein ist bemüht, Kinder und Jugendliche durch organisierte Aktivitäten in das sportliche und soziale Engagement einzubinden.


5


Sandplätze

1


Ballwand

1


Allwetterplatz

Training

Jugend

Training

Trainingsangebote im Sommer und Winter, also das ganze Jahr hindurch, finden starke Nachfrage. Derzeit nehmen fast alle der rund 160 Kinder und Jugendlichen am Trainingsbetrieb teil. Mit dem Grundsatz "Spaß am Tennis" wird das Training von unseren engagierten Trainern angegangen.

Mehr erfahren

Gastronomie

Unsere clubeigene Gaststätte lädt zum Verweilen auf der Sonnenterrasse ein und ist Treffpunkt unserer Mitglieder vor oder nach dem Spiel.

Milka und Georgios sorgen mit griechischen, kroatischen und deutschen Spezialitäten für das leibliche Wohl.

Mehr erfahren

Du hast auch Lust, bei uns im Verein aktiv zu werden?

Dann melde dich hier bei uns

Spiel, Sport und Spaß im TVOE

Neuigkeiten und Highlights aus unserem Club

Share by: